Musikverein-Inzlingen 1878 e.V.
Musikverein-Inzlingen 1878 e.V.

Fasnachtsfüür in Inzlingen

 

Am vergangenen Sonntag, 01. März 2020, begleitete der MVI den Fackelumzug auf den Buttenberg zum Fasnachtsfüür. 

Rosenmontag in Inzlingen

 

Bei strahlendem Sonnenschein nahm eine Abordnung des MVI, die "Waieland Duddler", am RoMo-Umzug im Dorf teil. Sogar mit einem eigenen Wagen ;-) Nach dem Umzug spielten wir bei den verschiedenen Vereinen in der Pfarrschüüre, im Bierhuus, im Vereinsheim des ATI und bei den Schlurbis Stücke aus unserem Fasnachtsmarschbuch. 

 

Zum Abschluss der Fasnacht sind wir nächsten Sonntag, 01. März 2020, am Fasnachtsfüür zu hören. 

Jubiläum 30 Johr Symphis Inzlingen

 

Am Freitagabend, 31.01.2020, startete das Jubiläum der Inzlinger Gugge Schlössli Symphoniker. Im Zirkuszelt hinter der Erstelhalle wurde das Jubiläum mit einem feierlichen Festakt eröffnet. Zur Auftaktveranstaltung in einer wieder einmal toll geschmückten Halle mit hunderten von Luftballons präsentierten sich Symphis Family & Friends zum ersten Mal. Der Musikverein und die Dännle Häxe bewirteten die Gäste. Gerne unterstützen wir die Symphis mit einem Küchenteam, dem Verkauf der Wertkarten und der Einlasskontrolle. 

 

Wir gratulieren den Symphis zum Jubiläum und freuen uns auf eine wie bisher immer gute Zusammenarbeit!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gedenkgottesdienst für im Jahr 2019 verstorbene Mitglieder

 

 

 

Gedenkgottesdienst 

Am Samstag, 25. Januar 2020, fand um 18.00 Uhr der Gedenkgottesdienst für alle Mitglieder statt, welche im letzten Jahr verstarben. In der katholischen Kirche hielt Pfarrer Dr. Thorsten Becker eine Eucharistie-Feier mit anschließendem Abendmahl statt, die vom Musikverein mit vier Chorälen musikalisch begleitet wurde.

Hier finden Sie uns:

Proberaum "Alte Schule"

Sonnhalde 1

79594 Inzlingen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikverein-Inzlingen 1878 e.V.

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.